Sonntag, 8. September 2013

Tach zusammen

Tach auch,

Ich war mit meiner kurzen ein paar Tage in Dortmund bei meiner Verwandschaft .
Es war soooooo schön dort , das letzte mal war ich vor 20 Jahren dort.
Er waren Tage voller Erinnerungen .
z.b haben wir das Grab meiner Oma besucht und wieder mal schön hergerichtet.
Einkaufen waren wir ,am Phoenix See , und ganz viel Essen waren wir auch.
 Hier seht Ihr meine kurze vor einem BVB Truck der vor einem BVB Mega Store stand .
 Die letzte Zeche in Dortmund mittlerweise ein Museumstück der Rest ist nach China gewandert bzw. abtransportiert worden .-)
Und hier seht ihr meinen Einkauf in diesen BVB Mega Store. Musste mich mal wieder eindecken;-)

Gehäkelt habe ich zwar auch aber nicht so viel . Dafür habe ich noch ein paar Mützen fertigbekommen


Leider muss ich am Montag wieder arbeiten :-(  aber besser wie keine Arbeit;-)
Ich wünsch euch allen noch ein erholsames Wochenenden  bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen