Dienstag, 2. Juli 2013

HAPPY RAINBOW

Hallo Ihr lieben,

Meine 2 Babydecken sind fertig  .

Leider das half Granny tuch noch nicht da ich erst noch die wolle besorgen muss.
Derzeit sitze ich grad an einem Rock aus garn in Ananasmuster ,bin leider noch nicht sehr weit gekommen aber wie ihr ja wisst lieeeeebbbbee ich Ananasmuster .
Eigentlich schwirren mir ja schon wieder 3 weitere Projekte im kopf umher  die Ich am liebsten sofort anfangen möchte. Das wären z.B ein Minion von- Ich einfach unverbesserlich - die find ich zuuuu süsssssss einfach zum knuddeln,  dann einen Regenbogenbeanie, und zu guter letzt eine Regenbogen weste oder Jacke . Zum nähen komm ich auch nicht wirklich gerade da meine Maschine in der Reperatur ist :-(   aber ich hab jetzt dann bald 2 Aufträge und da bräuchte ich die Maschine das die rechtzeitig fertig werden . Demnächst  zeige ich euch ein BIld von dem Rock an dem Ich gerade sitze  , leider komm ich nicht so zügig voran da ich zur Zeit sehr viel Arbeiten muss .
Aber ich verspreche euch  es folgen Fotos .  Wünsch euch noch eine restlich gute Woche  .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen